Kognitive Verhaltenstherapie

Kennst du das auch? Immer wieder die gleichen Verhaltensmuster oder Glaubenssätze die uns am weitergehen hindern?
Dann kann ich mit dir zusammen, in der Arbeit mit der kognitiven Verhaltenstherapie einen neuen Glaubenssatz erarbeiten  und durch bewusste Wiederholung, in deinem Unterbewusstsein neu programmieren und den Alten überschreiben.

Deine Aufgabe ist es, in den folgenden Tagen und Wochen, wenn z.B. der alte Glaubenssatz in Deinem Verstand wieder auftaucht,  umgehend mindestens durch 10mal lautes sprechen des neuen Glaubenssatzes, in dein Energiesystem erneut hochzuladen.

Diese Methode hat eine unglaubliche große Kraft und Macht, dein Leben wieder in neue Bahnen zu lenken und alte Pfade zu verlassen.

Wenn du nun neugierig auf diese Arbeit geworden bist, würde ich mich freuen  dich in deinem Entwicklungsprozess und deiner Neuprogrammierung unterstützen zu dürfen.

Energiearbeit

Fühlst du dich öfters schlapp und unwohl? Dann wäre es möglich dass dein Aura- und dein Chakren-System oder deine Meridiane nicht mehr ausgeglichen sind.
Dies kann verschiedenste Ursachen haben, sei es durch Allergien oder energetische Unterversorgung bestimmter Chakren....etc. 
Mit der Untersuchung deines Energiefeldes und Meridianen unter zu Hilfenahme eines Pendels oder Tensors, können wir zusammen herausfinden wo die Schwachstellen sind. Ebenso kann mit dem Pendel oder dem Tensor herausgefunden werden welche Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten du hast.
Durch gezielte Arbeit mit der  Energie der Farben und Worte können deine Energiebahnen wieder neu ausgerichtet werden.

Das Ungleichgewicht der Chakren werde ich  mit meinen Händen und der Kraft des Feuers reinigen und ausgleichen.

Wenn ich dich unterstützen darf, dass du wieder zu deinem Gleichgewicht zurückfindest, würde ich mich freuen von dir zu hören

Schwitzhütte

Generell ist zu sagen, dass Schwitzhütten zum reinigen und loslassen dienen.

Gemeinsam werden wir zusammen unsere Schwitzhütte erbauen. Dabei ist es wichtig dies in größter Achtsamkeit  und Hingabe zu tun. Beim Erbau der Schwitzhütte beginnen sich die Themen der Teilnehmer schon zu zeigen und zu arbeiten.
Als Vorbereitung zu diesem Termin erhältst du schon  Aufgaben wie. z.B. passende Steine zu finden , Stoffstreifen aus einem Kleidungsstück das du loslassen möchtest oder....... mitzubringen.
Die Zeremonie findet generell  leicht bekleidet statt, damit sich jeder sicher und beschützt fühlen kann.

Durch das gemeinsame Schwitzen und energetische Arbeiten kommen bei jedem Prozesse in Gang, in denen du eingeladen wirst durchzugehen und sie zu verabschieden.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. Bei ausreichender Teilnehmerzahl werden dann einen gemeinsamen Termin finden.

Ritualarbeit


Schon unsere Ahnen wussten wie kraftvoll Rituale sind. Auch du machst täglich Rituale, sei es auch nur wie du morgens auf die gleiche Art und Weise dich auf den  Tag vorbereitest und dabei bestimmte Abläufe einhältst.
Genauso haben wir auch Möglichkeiten mit Ritualen Krankheiten zu heilen oder bestimmte Absichten Wirklichkeit werden zu lassen.
Hierbei ist sehr sinnvoll die kosmische  Kraft des Voll-oder Neumondes zu nutzen. Wenn wir etwas verabschieden wollen machen wir die Rituale vorzugsweise bei Neumond und manifestieren  bei Vollmond.

Was hast du für Themen die du verabschieden oder in deinem Leben willkommen heißen möchtest? Hast du eine Krankheit in der ich dich mit Ritualen unterstützen kann , damit sie gehen darf? Möchtest du gerne in der Fülle leben und möchtest diese mit einem äußerst kraftvollen Ritual in deinem Leben willkommen heißen?

Wenn dich diese Arbeit neugierig  macht sie zu erleben, dann würde  ich mich freuen, wenn ich dich darin unterstützen darf.

Energetische Reinigung von Häusern und Plätzen

Du hast sicherlich schon einmal erlebt als Du in eine fremde Wohnung oder an einen bestimmten Platz gekommen bist und du dich dabei nicht wohl gefühlt hast?
Sicherlich hast du auch schon von Häusern gehört wo man sagt da spuckt es? Dazu könnte man noch einiges mehr an Beispielen anführen. Alle diese Wahrnehmungen sind richtig, da es sich dabei  um fremde oder dunkle Energien handelt, oder Seelen die noch nicht ins Licht gehen  konnten weil es noch was zu klären gibt.
Wenn du den Eindruck hast, dass in deiner Wohnung oder an dem Platz wo du viel Zeit verbringst, dies der Fall sein könnte, darfst du mir gerne einen Auftrag erteilen, dass ich als Schamane diese Energien für dich klären darf.
Dies kann je nach Art der Energie auch ein Aufwand von Tagen sein, das Feld  zu klären.

Hierzu gehe ich in Kommunikation mit diesen Energien und arbeite gleichzeitig mit  starken Räucherungen und Klängen.
Du wirst danach überrascht sein, wie sehr sich dein Umfeld geklärt hat und wie leicht und klar sich  die neue Energie anfühlt.
Ich freue mich darauf von dir zu hören und für dich das Feld zu klären.

Karmic Dissolution (schamanisch systemische Aufstellung)

Hast du Themen die sich in deinem Leben immer wieder zeigen und deine weitere Entwicklung blockieren? Das können körperliche, seelische oder geistige Themen sein. Ergänzend mit den bekannten Aufstellungsarbeiten, kommen wir mit der Technik der Karmic Dissolution (KD) an den Ursprung und die Ursache heran, wo das Thema entstanden ist. Selbst wenn es tausende von Jahren her sein sollte, können wir ein Thema über all deine Generationen und Inkarnationen mit Hilfe meiner schamanischen Werkzeuge und unseren Spirits am Ursprung lösen. Wichtig ist dass du bzw. dein Geist bereit sind, es auch zuzulassen. Dies können Versprechen, Verträge, Besetzungen, Traumata oder was auch immer sein. Die Themen und Verstrickungen werden sich im Laufe der Aufstellung zeigen und können gelöst werden. Hierzu wird in der KD auch mit Stellvertretern für Themen, Dinge, Situationen und Menschen gearbeitet. Wenn du Interesse hast und mehr darüber erfahren möchtest, freue mich über eine Nachricht von dir. Gerne unterstütze ich dich in deiner weiteren Entwicklung. Termine dazu gibt es nur auf Anfrage.

Hangab

Hangab ist eine Methode um ganz langsam in die Umkehrhaltung zu gelangen. So entsteht ein Freiheitsgefühl im Körper und kein unangenehmer Druck im Kopf.

Entspannung für den Rücken und die Wirbelsäule und sonstige Wirkungen, können den Körper, Geist und die Seele in eine Tiefenentspannung führen.

Körper und Energiesystem werden neu geladen.
Die Gelenke und Organe werden entlastet.
Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert,
Beckenschiefstände ausgeglichen und die
Bandscheiben können sich regenerieren.

Du bist eingeladen loszulassen, was bereit ist zu gehen. Seien es alte Muster, Verletzungen (körperlich wie seelisch- geistig), Traumas durch Unfälle,  Übergriffe, angestaute Emotionen...etc.

Ich freue mich darauf von dir zu hören, damit wir zusammen diese kraftvolle und segensreiche Arbeit erleben dürfen. Diese Arbeit kann für deine Heilwerdung sehr kraftvoll, unterstützend und wirkungsvoll sein.

Befreiung von Besetzungen und Anhaftungen

Demnächst mehr dazu